Aktuelles Angebot zur Stärkung des Immunsystems und der psychischen Stabilität, in Zeiten von Corona.

 

Gerade jetzt ist die Möglichkeit der Behandlung über die Ferne ein wahrer Segen.

Es stehen neu erstellte Programme zur Stärkung des Immunsystems zur Verfügung, u.a. speziell auf Covid-19 angepasst. 

 

Diese Zeit ist für viele von uns von Ängsten und Sorgen geprägt. Auch hier kann die Bioenergetik wohltuend stabilisieren und unterstützen. 

 

Individuell teste ich aus, wie ich Sie bestmöglich ausgleichen und stärken kann. 

 

Gesamtpaket mit kostenlosem Erstgespräch, per Telefon (keine Extrakosten):

2 Wochen tägliche Besendung a 30 Min.  für 43.-€

 

 

Ich habe den Preis bewusst niedrig gehalten, da mir bewusst ist, dass es für viele derzeit finanziell eng ist. 

 

Wer mehr geben will und kann, ist immer willkommen. Ich gebe dieses Geld an Menschen mit geringeren Mitteln weiter. So können die Starken die Schwächeren ein wenig unterstützen.

 

Es liegt mir sehr am Herzen auch Menschen die gerade wirklich wenig bis kein Geld zur Verfügung haben, nicht allein zu lassen. Vielleicht gibt es einen Austausch jenseits von Geld?

Zinslose Ratenzahlung ist ebenso immer möglich. Bitte schreiben Sie mir und wir finden gemeinsam eine Möglichkeit, die sich für beide Seiten gut anfühlt. Ich bitte nur darum, ganz ehrlich zu sein und mein Angebot nicht auszunutzen. 

 

Den üblichen Familienrabatt, ab 3 Personen von 10%, habe ich für dieses Angebot auf 20% erhöht. 

 

 

Alles ist Energie.

Gleiche Dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität.

Das ist keine Philosophie. Das ist Physik.

 

Albert Einstein