Meine Unterstützung für Tiere aus dem Tierschutz

Ich biete zwei kostenlose Plätze für Tiere aus dem Tierschutz an. Es dürfen sich Organisationen wie Tierschutzvereine, Tierheime, Pflegestellen oder du als Privatmensch, wenn du in deiner jetzigen Lebenssituation nicht viel Geld zur Verfügung hast, an mich wenden.

 

Gerade solche Tiere haben meist etliche belastende Situationen erlebt, die ihr weiteres Leben prägen. 

Mit den mir zur Verfügung stehenden Werkzeugen kann ich helfen, diese Traumata nach und nach zu lösen, um entweder ihre Vermittlung zu begünstigen oder ein Leben bei dir harmonischer zu gestalten. 

Die Behandlungen finden ausschließlich als Fernbehandlung statt.

 

Ich begleite das jeweilige Tier drei Monate lang völlig kostenfrei.

 

Ich bitte um eine schriftliche Bewerbung hierfür.

Wichtig ist mir, dass mein Angebot wirklich für dich passt und auch du bereit bist dich selbst, im Hinblick auf dein Tier, zu reflektieren und zu transformieren. Tiere sind für mich kleine Engel und Entwicklungshelfer, wenn wir bereit sind ihnen zuzuhören.