Kosten & Abrechnung

 

60.-/ Std. 

 

Bitte planen Sie für einen ersten Termin, mit Anamnese, 2 Stunden ein. Folgetermine ca.  1 - 1,5 Stunden, je nach Anliegen.

 

 

Abrechnung

gesetzliche Krankenkassen und Zusatzversicherungen für Heilpraktiker übernehmen meine Leistungen nicht. 

Der Betrag ist nach der Behandlung in bar zu entrichten oder bei Beratung über die Ferne nach Rechnungseingang.

 

 

Terminvereinbarung und -absage

Termine finden nur nach telefonischer Absprache statt. 

Ein mit dir vereinbarter Termin ist ausschließlich für dich reserviert. Im Verhinderungsfall bitte ich dich, den vereinbarten Termin frühst möglich oder aber spätestens 24 Stunden vorher abzusagen oder zu verschieben. Es fallen ansonsten die sogenannten Ausfallkosten für die geplante Zeit an. 

Wenn jemand anders deinen Platz kurzfristig einnehmen kann, entstehen natürlich keine Kosten.

 

Bei Nichterscheinen ohne vorherige Absage, fällt ebenfalls der volle Stundensatz für die geplante Zeit an.