Ernährung für Hunde und Katzen: 

 

 

Ich empfehle grundsätzlich BARF. Als Information hierzu kann ich diese Seite empfehlen: 

https://www.sammys-futterschuessel.de/fragen-antworten.html

 

Falls im Alter oder aus anderen Gründen, BARF nicht vertragen wird, auf Reisen oder auch für Katzen in der Umstellung oder wenn die Umstellung auf BARF nicht gelingen will, empfehle ich: 

 

 

 

 

 Produktempfehlungen

(ich verdiene nicht an Produktempfehlungen)

 

Natürlich gibt es auch andere gute Hersteller der empfohlenen Produkte. Waldkraft - Produkte kann ich allerdings sehr empfehlen. Sie stehen für höchste Qualität und auch der Kundenservice ist sehr gut. 

 

Für Hunde und Katzen: 

 

 

Weitere Empfehlungen für Ergänzungsmittel für Hunde:

 

  •  EMa (Effektive Mikroorganismen aktiviert) - für  Tiere und Menschen -

https://www.youtube.com/watch?v=_0Piss2IG5g&fbclid=IwAR2-YPZ7wV8Ueax45lVp0VRs5-261C3k9v-qfY_BXDOmbCcKai7dym8D9ng&app=desktop

 

 

 

Ich habe auf meinen Seiten Links zu Seiten im Internet gelegt, deren Inhalt und Aktualisierung nicht meinem Einflussbereich unterliegen. Für alle diese Links gilt: 

Ich habe keinen Einfluss auf Gestaltung und Inhalte fremder Internetseiten. Ich distanziere mich daher von allen fremden Inhalten, auch wenn auf meinen Seiten zu diesen externen Seiten ein Link gesetzt wurde.