Kundenfeedback *

Anmerkung von Andrea Rudolph: 

 

Nicht bei jedem erzielen Massagen eine solch tiefgehende 

Entspannungswirkung. Ich höre das allerdings öfter und freu mich sehr darüber! 

 

Anmerkung von Andrea Rudolph, geb. Bamberg: 

 

Ich bin keine Ärztin oder Heilpraktikerin und betreibe daher keine Praxis. Ich arbeite im Bereich der sekundär Prävention, Regeneration und Entspannung. Nicht bei jedem werden die Selbstheilungskräfte soweit angeregt, dass Schmerzfreiheit eintritt. 

Ernährung, Nahrungsergänzungsmittel, Bewegung und seelischer Ausgleich sind gleichermaßen für einen gesunden und entspannten Körper wichtig. Daher müssen wir alle selbst etwas tun. Massagen können unterstützen, reichen aber nicht immer.

Ich berate Sie gerne. 

 

Anmerkung von Andrea Rudolph, geb. Bamberg: 

 

Der Nutzen und die Wirkungsweise des Spiralmuskeltrainings (Stabilisation & Mobilisation der Wirbelsäule nach Dr. SMISEK) 

ist individuell natürlich unterschiedlich. 

 

Anmerkung von Andrea Rudolph:

 

Da ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin, gebe ich keine Behandlungen, sondern Massagen und bezeichne die Menschen die zu mir kommen als Kunden und nicht als Klienten. Die Wirkungsweisen meiner Massagen zeigen sich natürlich bei jedem Menschen unterschiedlich. 

Anmerkung von Andrea Rudolph: 

 

Meine Massagen wirken natürlich bei jedem Menschen unterschiedlich.

Falls Sie sich wundern, dass hier teilweise von Frau Bamberg die Rede ist. Ich habe kürzlich geheiratet und den Namen meines Mannes angenommen. 

Anmerkung zu den Bewertungen durch Cylex: 

 

Auch hier steht teilweise noch mein vorheriger Nachname, Bamberg. Ich habe geheiratet.... :-)

 

Die Wirkungsweisen meiner Massagen, der Anleitung zu Selbsthilfeübungen, sowie des Ernährungscoachings und des Spiralmuskeltrainings nach Dr. Smisek sind individuell, unterschiedlich. Nicht immer kommt es zu Schmerzfreiheit, Besserung und auch die Entspannungswirkung erfährt jeder Mensch auf seine eigene Art. 

Meine Bewertungen
Alle Bewertungen