Ganzheitliche Heilmassagen

für Frauen

 

SCHMERZ GEHEN LASSEN 

SCHMERZ, IN WELCHER FORM AUCH IMMER, IST EINE BOTSCHAFT UNSERER SEELE

 

"Gib jedem an seinem Tiefpunkt ein Zeichen Deiner Hochachtung."

Franz Josef Neffe

 

Unser Körper kann unser bester Lehrer sein.

Ich lade sie dazu ein, mit mir gemeinsam, den tieferen Botschaften ihres Körpers und ihrer Seele zu lauschen.

Wenn die in den Zellen gespeicherten Informationen gesehen, angenommen und erlöst werden, kann Veränderung geschehen, dürfen auch Schmerzen gehen.

 

Während der Sitzung liegen sie bequem und warm auf der Massageliege.

Sie genießen eine wohlig, entspannende Massage mit duftenden Kräuterölen. Zwischendurch halte ich ihre Füße oder andere Körperstellen und fühle was dort gespeichert ist. Oft sehe ich Bilder oder bekomme ein klares Gefühl für innere Situation. Gemeinsam fühlen und ergründen wir die Botschaften ihres Körpers.  Das kann in Stille geschehen oder durch Worte zum Ausdruck gebracht werden. Alles ist willkommen! 

 

Dieser Prozess wird von ihrer und meiner inneren Weisheit geführt, es geschieht nichts, was nicht ihre tiefe, innere Zustimmung hat.

 

 

 

     „The cure of pain is in the pain.“ Rumi

        (Die Heilung des Schmerzes befindet sich im Schmerz.)

 

Bitte beachten Sie folgendes:

 

Ich bin Gesundheitsberaterin für Rücken, Füße & Gelenke.

Ich bin weder Ärztin oder Heilpraktikerin, ich stelle keine Diagnosen und übe keine Behandlungen aus. 

Alle angebotenen Methoden sind noch nicht wissenschaftlich anerkannt, sie stammen aus Erfahrungen.

Mit den Methoden sollen die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert werden und keinesfalls

die Behandlung oder Diagnosestellung eines Arztes oder Heilpraktikers ersetzen oder unterbrechen.