Rücken - Schulter - Nacken - Entspannungsmassagen

Spezielle, tief entspannende und lösende Massagegriffe und Dehnungen lassen den Rücken, die Schultern, den Nacken und auch den Kopf wohltuend regenerieren. Die Ursachen für Verspannungen im Schulter - Nackenbereich liegen oft im Bereich des unteren Rückens und des Beckens. Somit werde ich, bei Bedarf und nach Wunsch, am ganzen Körper arbeiten. 

Ich verwende individuell und feinfühlig abgestimmt, verschiedene Technicken wie z.B eine Weiterentwicklung der Breus Massage.

 

Meine Hände finden intuitiv die richtigen Punkte und Stellen. 

Auf Wunsch beziehe ich den Kopf, Arme, Beine, sanfte Bauchstreichungen und die Füße mit ein, um die Entspannung und Regeneration zu vertiefen. Ganz nach Ihrem Bedürfnis! 

 

Ich verwende, wie für alle meine Massagen beste, herrlich duftende, biologische Öle.

 

Keine Erotik-Massagen oder Massagen auf der Ebene von Zärtlichkeit!