Heilmassagen / Energiearbeit

 

 

 Massagen gebe ich nun seit fast 20 Jahren. Ich habe viele Ausbildungen absolviert und meine Intuition hat mich schon immer gut geleitet. Seit einigen Jahren höre ich im Grunde nur noch dem Körper zu und lasse mich von ihm führen. 

 

 

 

Unser Körper kann unser bester Lehrer sein.

Ich lade dich dazu ein, mit mir gemeinsam, den tieferen Botschaften deines Körpers und deiner Seele zu lauschen.

Wenn die in den Zellen gespeicherten Informationen gesehen, angenommen und erlöst werden, kann Veränderung geschehen, dürfen auch Schmerzen gehen.

 

Während der Sitzung liegst du bequem und warm auf der Massageliege.

Du genießt eine wohlig, entspannende Massage mit duftenden Kräuterölen. Zwischendurch halte ich deine Füße oder andere Körperstellen und fühle was dort gespeichert ist. Oft sehe ich Bilder oder bekomme ein klares Gefühl für deine innere Situation. Gemeinsam fühlen und ergründen wir die Botschaften deines Körpers.  Das kann in Stille geschehen oder durch Worte zum Ausdruck gebracht werden. Alles ist willkommen! Für viele eine zutiefst entspannende und regeneriernde Reise zu sich selbst. 

 

Dieser Prozess wird von deiner und meiner inneren Weisheit geführt, es geschieht nichts, was nicht deine  tiefe, innere Zustimmung hat.

 „The cure of pain is in the pain.“ Rumi

        (Die Heilung des Schmerzes befindet sich im Schmerz.)

 

 

 

Alle meine Dienstleistungen sind präventiv und dienen der Selbstheilung. Sie ersetzen keinen Arztbesuch.