Kosten und Abrechnung

Heilmassage/Energiearbeit

120€ 

Darin enthalten sind: ca. 90 Min. für die Massage/Energiearbeit und  bis zu 30 Min. für ein Gespräch, indem ich auch mitteile, was ich während der Energiearbeit wahrgenommen habe. Darüber hinaus berechne ich 60€/Std. für weiteren Gesprächsbedarf.

  

Abrechnung

Gesetzliche Krankenkassen und Zusatzversicherungen für Heilpraktiker übernehmen meine Leistungen nicht. 

 

Der Betrag ist nach der Massage/Energiearbeit in bar zu entrichten.

  

Meine Leistungen dienen der Prophylaxe und sind steuerlich absetzbar.

 

Terminvereinbarung und -absage

Da ich dir, wie allen anderen Kunden, immer meine ungeteilte Aufmerksamkeit widme, habe bitte dafür Verständnis, dass Termine nur nach telefonischer Absprache stattfinden.

 

Ein mit dir verabredeter Termin ist ausschließlich für dich reserviert. Im Verhinderungsfall bitte ich dich, den vereinbarten Termin frühst möglich oder aber spätestens 24 Stunden vorher absagen. Es fallen ansonsten die so genannten Ausfallkosten, in Höhe des halben Stundensatzes, an. Wenn jemand anderes deinen Platz kurzfristig  einnehmen kann, entstehen dir natürlich keine Kosten.

Bei nicht Erscheinen, ohne vorherige Absage, fällt der volle Stundensatz für die geplante Zeit an.