Kosten und Abrechnung: 

 

 Neustart professional:

 

Preis: 70€ / Std.

 

Bitte plane für den ersten Termin 1,5 bis 2 Std. ein.

Folgetermine 1 bis  ca.1,5 Std. 

 

Wenn du hierzu Fragen hast, können wir diese gerne zuvor am Telefon besprechen. Rufe mich einfach unverbindlich und kostenfrei an.

Abrechnung

 

Gesetzliche Krankenkassen und Zusatzversicherungen für Heilpraktiker übernehmen meine Leistungen nicht. 

Der Betrag ist nach der Behandlung in bar zu entrichten oder bei Fernbehandlung nach Rechnungseingang.

 

Terminvereinbarung und -absage

 

Termine nur nach vorheriger Absprache.

 

Ein mit dir vereinbarter Termin ist ausschließlich für dich reserviert. Ich richte mich darauf ein und halte die Zeit komplett für dich frei.

Deshalb bitte ich um Verständnis dafür, dass ich Termine, die nicht spätestens 24 Stunden vorher abgesagt wurden, zu 50% in Rechnung stelle. 

Bei nicht Erscheinen bzw. Erreichbarkeit am Telefon, ohne vorherige Absage, fällt der volle Stundensatz für die geplante Zeit an.