Neustart Professional 

 

Neustart Professional hat mein Leben gewandelt

 

Im Laufe meiner jahrelangen Suche nach Lösungen für emotionale und körperliche Probleme, war in mir der Wunsch gereift, eine Methode zu finden mit der es auf undramatische Art und Weise möglich sein sollte, direkt zur Wurzel von Symptomen zu gelangen. Ich hatte es satt, ewig über Probleme sprechen zu müssen und dabei das Gefühl zu haben doch nicht ganz zur Ursache zu gelangen und somit wirklich etwas zu verändern. Desweiteren war ich zwar wirklich gut darin geworden, alten Schmerz zu durchfühlen ohne ins Drama abzugleiten, doch dies brauchte stets viel Energie und auch Zeit. Neustart vereint für mich nun endlich das wonach ich suchte. Mein Slogan „Direkt zur Ursache & Lösung“ macht dies deutlich.

 

Meine ersten Berührungspunkte mit Neustart hatte ich vor über 10 Jahren, als ich selbst starke Allergien gegen so ziemlich alle Pollen hatte. Ich konnte kaum noch ohne Notfallspray vor die Türe treten.

Mit zu gequollenen Augen und verstopfter Nase fuhr ich zu meiner Heilpraktikerin und kam frei atmend und mit abgeschwollenen, vom Juckreiz befreiten Augen zurück.  Es brauchte natürlich noch ein paar weitere Termine, um andere Allergien und damit zusammenhängende Themen zu lösen. Betonen will ich an dieser Stelle, dass jeder Mensch individuell auf solche Behandlungen reagiert und es niemals ein Heilversprechen geben kann.

 Auch wenn ich anfangs vor allem wegen der mich quälenden Allergien zu meiner Heilpraktikerin ging, war mir von Anfang an klar, dass ich die Bereitschaft brauchte, inne zu halten und die den körperlichen Symptomen zugrunde liegenden belastenden Emotionen und andere Ursachen ergründen zu lassen.

Kinesiologie (Muskeltest) habe ich hierbei als ein wundervolles Werkzeug kennen gelernt.

 

"Der Muskeltest gibt uns die Antwort, die unsere Seele nicht aussprechen kann."

Rosemarie Franzen

 

Natürlich hat jeder Mensch seine ganz eigene Geschichte und sein eigenes Tempo mit dem er/sie Dinge angehen und lösen will. Ich sehe es als grundlegend wichtig an, dieses Tempo und auch das Maß individuell zu achten. Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter, wenn ich bei meinen Klienten mittels Kinesiologie austeste, welches Thema Priorität hat und wie viel in dieser Behandlung gelöst werden will. Nach meiner Erfahrung hat es das rechte Maß, wenn der Körper im Verbund mit Geist und Seele, mittels Kinesiologie, selbst die Antworten geben darf. Kinesiologie ist allerdings keine wissenschaftlich anerkannte Methode, sondern beruht auf Erfahrungen.

Mit jeder Behandlung fühlte ich mich im gesamten freier und auf eine wunderbare Art lebendiger.

 

 

Neustart in ein freieres, leichteres Leben

 

Kennen Sie das Problem von Ihrem Computer? Mit der Zeit sammelt sich so manches an Daten an, auch das was wir längst nicht mehr brauchen, was nur noch belastet. Das System wird langsamer, manches blockiert und streikt. Spielen wir nun ein neues Update des Betriebssystems auf und starten den Computer neu, funktioniert  er meistens wieder so, wie wir es uns wünschen.

Ganz ähnliche Beobachtungen haben meine Kollegen und ich bei Menschen und auch Tieren gemacht, die mit Neustart P. behandelt wurden.

 

Immer wieder erlebe ich, dass sich beispielsweise folgende Symptome verbessern:

 

·       Ängste

·       Depressionen

·       unterschiedliche Stresszustände

·       Allergien

·       Verspannungen

·       Erschöpfungszustände

·       Beschwerden des Bewegungsapparates und des Verdauungssystems u.a.

 

Chronische Beschwerden brauchen erfahrungsgemäß etwas länger als akute Geschehnisse. 

Durch Neustart Professional werden die Selbstregulationskräfte  des Menschen oder Tieres angeregt, so dass das System wieder in die Lage versetzt wird, sich selbst zu regulieren und Belastendes zu lösen. Schulmedizinisch und wissenschaftlich bewiesen ist diese Wirkungsweise nicht, sie beruht lediglich auf Erfahrungen.

Die Behandlung findet vollständig bekleidet im Liegen oder Sitzen statt.

 

Bitte beachten Sie, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin und somit keine Diagnosen stelle oder Therapien anbiete. Als Gesundheitsberaterin RFG gebe ich Hilfestellung zur Selbstregulation. 

 

 

Kosten

 

Preis pro Behandlung: 37.-€ (Dauer ca. 45 Minuten).  Sofern die Behandlungszeit, durch zusätzlichen  Gesprächsbedarf,  darüber hinaus geht, rechne ich entsprechend nach Zeitstunde a´ 50.-€ ab.  Für Tiere gilt ein anderes Preissystem, siehe Neustart für Tiere. 

Bitte planen Sie für den ersten Behandlungstermin bis zu zwei Stunden ein. In einem ausführlichen Anamnesegespräch klären wir alle Ihre Anliegen, bevor ich Ihnen in Ruhe den gesamten Ablauf der Behandlung erkläre. Wenn Sie hierzu Fragen haben, können wir diese auch gerne zuvor am Telefon besprechen. Rufen Sie mich einfach unverbindlich und kostenfrei an.