Erfahrungsberichte:

Liebe Andrea,
herzlichen Dank für das, was Du für unseren Kater Rudi und unsere Familie geleistet hast.
Ein Tier, das uns zugelaufen ist und das panische Angst vor Männern hatte, weil es von einem Mann aus dem Fenster
geworfen wurde, liegt nun entspannt mit meinem Mann auf der Couch.
Bereits nach der ersten Behandlung war deutlich spürbar, dass sein Trauma gelöst                                                                               wurde.                                                                                                                                Unglaublich, was diese Arbeit bewirken kann...
                                                                        Liebe Grüße
                                                                        Barbara
Anmerkung von Andrea Rudolph: Herzlichen Dank für Dein Feedback, liebe Barbara! Es war mir eine Freude mit Rudi zu arbeiten. Insgesamt hat es fünf Behandlungen dafür gebraucht.
Die Dauer der Behandlungen ist natürlich immer ganz individuell und jedes Tier mit seinen dazugehörigen Menschen reagiert anders. Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass ich keine Heilversprechen geben darf und kann. 

Mein Hund Damon und ich durften Andrea und ihre Arbeit in einigen Sitzungen kennen lernen. Sie hat Damon dabei aus der Ferne energetisch behandelt. Wir hatten keine akuten Themen, aber es ließ sich dennoch einiges finden und lösen. Nach und nach konnte ich auch Veränderungen bei Damon feststellen: Es fällt ihm leichter, sich selbst zu regulieren; wir können gemeinsam spielen ohne, dass er hochdreht; seine obligatorischen Stress-Rennrunden werden immer weniger; er nutzt seine Rute viel mehr in der Kommunikation und vor allem ist er lockerer und fröhlicher – so als hätte sich ein Schleier gelöst, der bisher auf ihm lag.

Viel mehr aber noch konnte ich aus Andreas Erläuterungen, was sie von ihm empfing und löste, für mich Rückschlüsse in meiner Haltung Damon gegenüber ziehen. In vielen Bereichen blicke ich nun anders auf ihn und gehe anders mit seinem Wesen um. In unserer Beziehung hat sich nochmal einiges geändert, was auch zu diesen positiven Veränderungen beitrug.

Andrea hat uns mit ihrer Arbeit eine wundervolle neue Ebene geschenkt, dafür bin ich ihr sehr sehr dankbar. Ihre Art ist dabei so herzlich, warm und angenehm, dass es leicht fällt  Vertrauen zu haben.

Ihre Behandlung(en) kann ich wärmstens empfehlen!

Ganz liebe Grüße, Damon & Vivien

 

Anmerkung von Andrea Rudolph: Ganz lieben Dank liebe Vivien, für Dein ausführliches Feedback! 

Ich finde hier wird sehr gut deutlich, wie wichtig unsere innere Haltung gegenüber unserem Tier ist. Wenn wir bereit sind uns selbst zu reflektieren und zu verändern, können wir unser Tier sehr in seiner Entwicklung unterstützen. Im Grunde geht es immer um ein miteinander wachsen.