Qualifikationen & Philosophie 

 Andrea Rudolph

 

* 1969

 

Zertifizierte Ausbildungen: 

  • Ausgebildete Hypnotiseurin  Grundausbildung (TMI) 
  • Ausgebildete Hypnotiseurin Advanced Level (TMI)
  • Ausgebildeter Hypnose-Coach (TMI) 
  • Zusatzqualifikation: Allergien & Hypnose (TMI)
  • Master Fortbildung Gruppenhypnose (TMI)
  • Yager-Code bei Dr. Norbert Preetz / Deutsches Institut für klinische Hypnose
  • Gesundheitsberaterin an der Berufsfachschule Würzburg, Ärztlich gepr.
  • Therapeutenausbildung Neustart Professional (Kinesiologie) bei HP Barbara Weber-Köpke, Bergisch Gladbach

  • Zusatzmodul Neustart Professional "Gipfelkreuz" (Kinesiologie) bei HP Barbara Weber-Köpke, Bergisch Gladbach

  • Vitamin D 3- Beraterin, Institut Vitamin Delta (IVD) Dr. R. von Helden

  • Rücken SM-System nach Dr. Smisek. Lehrerin der Methode. Ausbildung durch Dr. Smisek persönlich.
  • Die Metamorphische Methode (Pränatale Energiearbeit)

    

 

 

 

Weitere Fortbildungen:

 

The Journey nach Brandon Bays: Fortgeschrittentechniken, langjährige Trainerin  bei Seminaren in ganz Deutschland.

Reiki Usui System

Meditation seit 1987

 

Seit März 2021  in Homöopathie Ausbildung bei HP Gabi Schörg

Seit Januar 2022 Auflösende Hypnose bei Dr. Floris Weber

 

 

Bitte beachte, dass ich keine Ärztin oder Heilpraktikerin bin und somit keine Diagnosen stelle oder Therapien anbiete. Als Gesundheitsberaterin gebe ich Hilfestellung zur Selbstregulation. 

 

Es ist mir ein Herzensanliegen Menschen auf ihrem Weg der Gesund.- und Ganzwerdung zu begleiten. 

 

Ich war selbst ganz unten und weiß wie das ist.

Mit 21 Jahren bin ich schwer an Morbus Crohn und einer Lebererkrankung erkrankt, es stand kritisch um mich, ich lag drei Monate fast am Stück im Krankenhaus.

Zwei als unheilbar, von der Schulmedizin angesehen Erkrankungen, mit schwerem Verlauf und ich habe trotz vieler Rückschläge nie daran gezweifelt, wieder ganz gesund zu werden. Ganze 20 Jahre hat mein Weg der Gesundwerdung, auf unterschiedlichen Ebenen, gebraucht. 

Seit mehr als 11 Jahren fühle ich mich stabil gesund, brauche keinerlei Medikamente mehr und fühle mich viel jünger als ich tatsächlich bin. 

 

 

 

Mit der Hypnose und dem Yager-Code habe ich Werkzeuge gefunden mit denen ich immer wieder erlebe wie leicht es ist, auf direkte und einfache Weise mit dem Unterbewusstsein in Kommunikation zu treten und die Ursachen von Beschwerden zu ergründen. Milton H. Ericksen, der Begründer der Hypnose sagt, dass viele Lösungen bereits in unserem Unterbewusstsein bereit liegen. Ich selbst und viele andere Menschen haben diese Methoden als ausgesprochen hilfreich erfahren. 

Dies ist nur eine Auswahl von Zertifikaten. Mein Geburtsname ist Bamberg.

Mitglied bei: